» Bei dem Infoabend am 01.07.2020 trafen sich zum Thema Jugendparlament neun Jugendliche und einige Gemeinderäte. Weitere Informationen erhalten Sie dazu, wenn Sie auf obiges Bild klicken!

Die Projektgruppe Jugendbeteiligung
Silke Kaiser – Sonja Opfer – Naima Waßmer – Michael Schmitz – Daniel Müller

» Neuer Termin für die Infoveranstaltung zum Thema Jugendbeteiligung
Für die Infoveranstaltung zum Thema Jugendbeteiligung gibt es einen neuen Termin:

Wann? Am Mittwoch, 1.7.2020, um 18:30 Uhr

Wo? Wehratalhalle Todtmoos

Selbstverständlich gibt es auch ein Hygienekonzept (siehe PDF ganz unten), das sich an der Corona-Verordnung für Veranstaltungen des Landes Baden Württemberg orientiert.

Herzliche Grüße!

Die Projektgruppe Jugendbeteiligung
Silke Kaiser – Sonja Opfer – Naima Waßmer – Michael Schmitz – Daniel Müller

» Infoveranstaltung zur Jugendbeteiligung
Liebe Mitglieder, liebe interessierte Bürgerinnen und Bürger,
am Mittwoch, 18. März 2020, findet auf Initiative der FW eine Infoveranstaltung statt zum Thema Jugendbeteiligung / Jugendparlament. Als Experte ist Herr Stefan Maßmann, Jugendreferent des Landkreises Waldshut, eingeladen.

Ort: Wehratalhalle

Bei dieser Infoveranstaltung, die sich an Jugendliche und Erwachsene richtet, geht es um die Rechte von Jugendliche in der Gemeindepolitik sowie um Möglichkeiten, wie Jugendliche Entscheidungen des Gemeinderates beeinflussen können.

Silke Kaiser (Schriftführerin) mit Vorstandschaft

» 2. Kommunalpolitischer Stammtisch am 06.02.2020
Liebe Mitglieder, liebe interessierte Bürgerinnen und Bürger,
am Donnerstag, 06. Februar 2020, werden wir nach der Bürgerinformationsveranstaltung bzgl. der Straßensanierungsarbeiten der L 148 den zweiten "Kommunalpolitischen Stammtisch" durchführen.
Uhrzeit: 20 Uhr
Ort: Bürgerstüble in der Wehratalhalle
TOPs: Jugendparlament und aktuelle gemeindepolitische Themen

Wir hoffen auf eine rege Beteiligung!