Freie Wähler Todtmoos e.V.Anmeldung
Freie Wähler Todtmoos e.V.
Freie Wähler Todtmoos e.V.
Anmeldung

Anmeldung

Anmeldung

Anmeldung
» Beim 6. Stammtisch am 21. November 2023 im Bürgerstüble wurde in Anwesenheit des Bürgermeisters Marcel Schneider wieder gemeindepolitische Themen erörtert.

Anmeldung
» Der JHV am 19.09.2023 wohnten insgesamt leider nur 15 Mitglieder bei.
Es gab nach 12 Jahren einen Führungswechsel. Silke Kaiser ist nun erste Vorsitzende, Jörg Oehler übernimmt im Gegenzug das Amt des Schriftführers.>


Anmeldung
» Beim 5. Stammtisch am 18. Juli 2023 im Bürgerstüble wurde in Anwesenheit des Bürgermeisters Marcel Schneider rege über gemeindepolitische Themen diskutiert.

Anmeldung
» Beim 4. Stammtisch am 03. Mai 2023 im Bürgerstüble wurde auch rege über gemeindepolitische Themen diskutiert.

Anmeldung
» Unser Stammtisch am 14. März 2023 im Bürgerstüble wurde recht gut besucht!

Zahlreiche kommunalpolitische Themen wurden an unserem heutigen Stammtisch diskutiert, u. a.:

- Verkehrslärm
- Tourismus
- ärztliche Versorgung
- Hängebrücke
- Schwimmbadsaison 2023
- Kleinkindbetreuung